Partner schaffen Sicherheit

Auf unsere Partner können wir uns jederzeit voll und ganz verlassen.

Siemens Solution Partner

Seit 1999 sind wir Solution Partner von Siemens Automatisierungs-Technik. Alle 2 Jahre zertifizieren wir zwei unserer Mitarbeiter, damit Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner haben.

Zertifizierung 2022

Im Frühjahr 2022 haben wir die regelmässige Rezertifizierung geschafft. Während insgesamt vier Tagen wurden wir intensiv geschult. Es wurden uns viele Neuerungen im TIA-Portal und einige Produktenews vorgestellt. Im anschliessenden Test durften wir noch beweisen, dass wir das neu erworbene "know how" auch tatsächlich verstanden haben.

Steuerungskomponenten

Im Bereich der Steuerungen setzen wir ausschliesslich Simatic-Komponenten ein. Diese Produkte überzeugen durch Qualität und einfachem Handling. Auch bietet Siemens einen tollen Support.

Mechanische Unterstützung

Bei mechanischen Knacknüssen wenden wir uns vertrauensvoll an Claudius Huber, Instandhalter von Produktions- und Fertigungsanlagen.

Software ausserhalb unserer Kernkompetenz

Wenn wir mit Software-Problemen im Bereich C#, Visual Basic oder Java konfrontiert werden, greifen wir auf das Know-how von Peter Tellenbach von der Heimetli AG zurück. Dank langjähriger Zusammenarbeit ergänzen wir uns perfekt.

Schaltschränke

Für die Herstellung von Schaltschränken wenden wir uns an die Firma Eichmann, weil wir ihre Liefertreue und Qualität schätzen gelernt haben.